Nummer 1 im Kundenvertrauen: AIDA ist Spitzenreiter bei Kreuzfahrten

0
1779
Foto: AIDA Most Trusted Brand © AIDA Cruises
Foto: AIDA Most Trusted Brand © AIDA Cruises
Rostock, April 2019. AIDA Cruises ist bei einer Umfrage des Magazins „Reader’s Digest“ zur vertrauenswürdigsten Kreuzfahrtreederei in Deutschland gewählt worden. Die jährlich erhobene Studie „Trusted Brands“ blickt auf das Markenvertrauen der Konsumenten.

 
 
 

Das Magazin hatte Verbraucher gefragt, welcher Marke sie so sehr vertrauen, dass sie diese ihren Freunden oder der Familie empfehlen würden. Die Befragung war offen – ohne Markenvorgaben. Sieger in der Kategorie „Kreuzfahrtanbieter“ wurde AIDA Cruises.

„Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung. Daher ist diese Auszeichnung für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, denn wir wollen unsere Gäste auch in Zukunft mit hoher Qualität, einem perfekten Service und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis begeistern“, erklärt Hansjörg Kunze, Vice President Communication & Sustainabilty bei AIDA Cruises.

AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland. AIDA betreibt und vermarktet mit 13 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach den höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2023 wird die AIDA Flotte auf 16 Schiffe wachsen.